Übersicht Medienpräsenz 2016

SZ 23.11.2016
Wochenspiegel St.Ingbert 03.11.2016
SZ 12.10.2016
Saarbrücker Zeitung 08.10.2016
SZ 21.09.2016

 

KSV‘68 St. Ingbert – Ringerverein wählt Vorstand

Am 10. Juni 2016 fand die Jahreshauptversammlung des St.ingberter Ringerverein's im Gasthaus Edelweiß statt. Die Sitzung brachte einige Änderungen in der Vereinführung. Die vom"alten" und gleichzeitig "neuen" Vorsitzenden Roman Skidanov sehr gut durchgeführte Generalversammlung lief -wie bei den Ringern üblich -reibungslos und sehr kameradschaftlich ab. Als Zweiter Vorsitzender wurde Vitaly Reberg als Nachfolger für den scheidenden Frank Brosowski gewählt;  für die bisherige Schriftführerin Eva Minnig wurde Martina Kirsch als  Nachfolger gefunden . Martin Ohnesorg bleibt Kassierer und Joachim Hammann verbleibt ebenfalls im Amt. Im erweiterten Vorstand wurden Abdullah Göleli als Sportwart, Jakob Reberg als neuer Gerätewart und Konstantin Kramer als neuer Jugendsportwart gewählt. Alle anderen Funktionen wurden von den ehemaligen Amtsinhabern Stefan Spang, Harald Kellmeyer und Eva Minnig weiterhin übernommen .

Das vergangene Jahr war ein sportlich sehr erfolgreichen Jahr mit schloss mit dem Meistertitel und Aufstieg in die Oberliga;  bei den saarländischen Landesmeisterschaften konnten 4 Landesmeistertitel bei den Jungringern errungen werden sowie weitere Medaillen bei weiteren Turnieren;  mit Leo Gaal stellt der KSV'68 auch einen jungen Deutschen Meister.  Die weibliche Jugendringerinnen konnten ebenfalls sehr gute Platzierungen auf nationalen Turnieren erreichen. Somit  bewegt sich das KSV '68 Schiff wohl auch in Zukunft in die richtige Richtung!

Das Training der Kinder (ab 6 Jahre) findet immer Dienstags /Freitags um 18 Uhr - das Training der Erwachsenen ab 19.30 Uhr in der Turnhalle der Ludwigsschule (Theresienstr.), IGB statt.  Gerne freuen wir uns auf Interessierte.  Alle Infos gibt's auch im Netz auf www.ksv-68-st-ingbert.de.

 

KSV `68 St.Ingbert

 

1. Vorsitzender

Roman Skidanov
Tel: ‪+49 160 7605367‬

 

2. Vorsitzender

Thomas Schlicher

Tel: +49 177 5674623

Trainingszeiten

Dienstag und Freitag

Schüler (6-14 Jahre)

18 Uhr bis 19:30 Uhr

 

Erwachsene und Aktive

19:30 Uhr bis 22 Uhr

 

Turnhalle Südschule

St.Fidelis-Str. St.Ingbert