1. Vorsitzender: Roman Skidanov

Gerätewart : Thomas Schlicher

Jugendsportwart: Kadir Göleli

Pressewart: Stefan Spang

Ehrenmitglied und Gründungsmitglied Hans-Wilhelm Ruf.

Ehrenmitglied Günter Trier.

Kraftsportverein 1968 St. Ingbert

Der am 18.02.1968 gegründete Kraftsportverein widmet sich seit nun rd. 48 Jahren dem Ringkampfsport in St. Ingbert.

Zu den größten Erfolgen des 90 Mitglieder zählenden Vereins war in den 80er Jahren der Aufstieg in die 2. Bundesliga als Kampfgemeinschaft mit den Ringern aus Erbach.

Nach einem Jahr in der zweit höchsten Liga trennte man sich nach fünf gemeinsamen Jahren freundschaftlich und ging wieder eigene Wege.
Ab 2002 konnte man sich zwei Jahre in der Regionalliga behaupten und kämpfte ab 2004 in der Oberliga.

Weitere Erfolge der St. Ingberter Ringer bei Saarlandmeisterschaften, Deutschen Meisterschaften und Teilnahmen an internationalen Turnieren blieben nicht aus.
Auch in diesem Jahr konnte der KSV 68 St. Ingbert mit Leo Gaal, Marc Brosowski und Konstantin Schneider drei Teilnehmer zu den Deutschen Meisterschaften entsenden.

Hierbei gewann der WM und Olympia Teilnehmer Konstantin Schneider in Aschaffenburg seinen 10. Deutschen Meistertitel.

Der KSV'68 ringt in der Oberliga Saar sowie stellt eine Schülermannschaft C/D-Jugend.

Als Trainings- bzw. Wettkampfstätte stehen den Ringern des Kraftsportvereins '68 die Schulturnhalle der Südschule in St. Ingbert zu Verfügung.

Trainingszeiten sind jeden Dienstag und Freitag ab 18.00 Uhr Schüler und die Erwachsenen ab 19.30 Uhr bis 22 Uhr.

Anspechpartner sind der 1. Vorsitzende Roman Skidanov   Tel.: 0152 - 29229582.

KSV `68 St.Ingbert

Roman Skidanov